Wir stehen wieder unter Strom! Freitag ist wieder Schule – Dank an alle Helfer!

Verfasst von B. Komanns.

Ein sog. Mittelspannungs-Trafo war defekt, weswegen der Strom sicherheitshalber abgeschaltet und das Gebäude geräumt werden musste. Die ASEAG reagierte ganz schnell und kam mit vielen Bussen – alle Schüler*innen kamen sicher nach Hause – herzlichen Dank an die ASEAG!

In der Zeit arbeiteten die Elektriker schon fleißig, die STAWAG organisierte einen neuen Trafo, der dann im Nachmittag gegen den alten ausgetauscht werden konnte.

Herzlichen Dank an die STAWAG und allen beteiligten Handwerkern für diese schnellen Arbeiten!

Ein besonderer Dank gilt unserem Hausmeister Herrn Derks, der alle diese Arbeiten seit dem frühen Morgen koordinierte!

Nun kann morgen der Schulbetrieb wieder regulär laufen – vielleicht mit einer Strickjacke mehr, da die Heizung sich jetzt erst wieder warm läuft.

Für die Schulleitung: B. Komanns

 

 221215 Schulgebude mit Kran

Drucken